Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MikrowellenError
30 novembre 2005

Elektronische Ermordung

Elektronische Ermordung so bezeichnet Infoman einen Artikel von Michele Moore im American Chronicle.  Mich interessiert sowas.  Mein Nachbar hat einen Hund und der ist ein Angstbeißer. Außerdem bellt er immer nachts, wenn ich schlafen will. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, den Hund wenigstens nachts zu desaktivieren. Bis jetzt habe ich vor dem Schlafengehen einen kleinen Spaziergang gemacht und dem Hund einen mit Valium präparierten Hundekuchen über den Zaun geworfen.  Durch die Zuzahlung zu Rezepten ist das nicht ganz billig und mein Hausarzt hält mich für tablettenabhängig. Und eine kWh ist immer noch billiger als eine Valium. Deshalb ich bin immer auf der Suche nach einem Active Denial System für den Hund. Nicht, daß ich den Hund ermorden will, mir reicht es schon, wenn er nachts sein großes Maul hält. Obwohl eine kleine Strafe hätte er schon verdient, nicht für das nächtliche Bellen, sondern dafür, daß er meiner grauen Katze, dem Grauerla, in den Bauch gebissen hat, daß die Därme heraushingen, und ich 500 DM bei der netten Tierärztin dafür löhnen mußte. "Für das Geld hättest du dir zwanzig  neue kaufen können", hat mein Nachbar damals gesagt.   Die 500 DM hat seine Frau mir ratenweise gezahlt, sie hat die Raten vom Haushaltsgeld abgezweigt. Hat halt mein Herr Nachbar für 500 DM weniger zum Essen bekommen. Geschadet hat es dem Fettsack bestimmt nichts.

Publicité
Publicité
Commentaires
MikrowellenError
Publicité
Publicité